Willkommen auf der Homepage des DWH

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Homepage,
der Sommer verabschiedet sich allmählich, es folgt hoffentlich ein goldener Herbst.
Viele Prüfungen sind inzwischen vorbei.
Den Ergebnissen nach sind sehr viele Hundeführer/Innen und ihre Hunde erfolgreich gewesen.
Dafür gratulieren wir an dieser Stelle allen sehr herzlich. Dies ist für alle Beteiligte wunderbar, vor allen Dingen auch für die Ausbilder.

In unserem Verein ist das Engagement der Verantwortlichen in den Sektionen außerordentlich wichtig, denn ohne sie wäre eine Arbeit mit den Hunden gar nicht möglich. Dasselbe gilt für alle Richter, Obleute und Helfer. Hier wird im wahrsten Sinne des Wortes Ehrenamt geleistet und gelebt.
Im Namen des DWH Vorstandes möchte ich deshalb an dieser Stelle dafür ein sehr herzliches Dankeschön sagen.

Ich wünsche allen für die noch ausstehenden Prüfungen viel Glück, den Jägern Waidmannsheil und freue mich auf ein Wiedersehen - hören - lesen.
DWH-Geschäftsstelle
Evi Schwentuchowski

 

Neu im Netz - bitte beachten!



29.10.2017 DWH-Zuchtwarteseminar in Nagold

Alle Zuchtwarte erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung

 

Zuchtschau der Sektion Mittl. Schwarzwald am 06.08.2017


Ergebnisse
Siehe auch aktuelle Informationen nach den Prüfungsergebnissen

 

BHPS am 23.09.2017 in Remseck
BHPS am 15.10.2017 in Calw
finden nicht statt


DWH-Prüfungstermine-Übersicht

 

 

Bhfk95 Einübungstermine der Hunde an der Bauanlage Karrer - Achtung! Terminänderung!!


Mehr Infos siehe aktuelle Informationen

 

Infos zur neuen DWH-Homepage

Unsere Homepage orientiert sich im Aufbau und in der Bedienung an die Website unseres Dachverbandes, dem Deutschen Teckelklub 1888 e.V. und ist auch eng mit dieser verknüpft.
Für unsere DWH-Mitglieder gibt es den internen Bereich mit weiteren zahlreichen Vereinsinformationen.

>> Mehr zu diesem Thema 

Einreichung von Berichten und Bildern zur Veröffentlichung

>> Mehr zu diesem Thema